En Ru

News

News

12 November 2018
Das zentrale Ereignis im Programm dieser Tage ist das Forum zur Entwicklung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Moskau und Berlin am Mittwoch im Capital Club, an dem Sergej Tscherjomin, Minister der Stadtregierung der russischen Hauptstadt und Leiter des Ressorts für internationale Zusammenarbeit und Außenwirtschaftsbeziehungen, teilnehmen wird.
25 Oktober 2018
An der Veranstaltung haben über 50 Topmanager internationaler Unternehmen und Initiativen aus dem Bereich Transport und Logistik teilgenommen.
9 Oktober 2018

Vom 23. bis 25. Oktober 2018 findet in der sibirischen Stadt Nowosibirsk ein russisch-deutsches Kultur- und Wirtschaftsforum statt. Die PR-Agentur KaiserCommunication tritt als offizieller Partner des Forums in Deutschland auf.

8 September 2018
Am 7. September wurde die „Russian Gastro Week“ in München ausgetragen, welche schon in Südkorea, China sowie Indonesien erfolgreich eine große Bandbreite von Gästen angesprochen hat. In diesem September war nun Deutschland mit der KaiserCommunication GmbH als strategischer Partner an der Reihe.

Blog

14 Juni 2018
Die Fußball-Weltmeisterschaft beschert Russland in den kommenden Wochen weltweite Aufmerksamkeit. Zeit, zu schauen, wie Öffentlichkeitsarbeit und Media Relations im flächenmäßig größten Land der Welt funktionieren. Experten der PR-Agentur Kaisercommunication geben Einblicke und Tipps für das Magazin Pressesprecher.
6 Juni 2018
Die ostasiatischen Märkte, insbesondere China, sind Triebfedern des globalen Wirtschaftswachstums. Gemeinsam mit seinen Partnern entwickelt KaiserCommunication sein Know-how für die Betreuung von Kunden aus bzw. in diesen Märkten in der Öffentlichkeitsarbeit ständig weiter.
21 März 2018
Die KaiserCommunication GmbH war Sponsor eines Seminars über Blockchain und dessen Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen Ende Februar in Berlin.